Wir leiden aufgrund von Ausfällen leider aktuell unter Personalknappheit und können daher nicht in der vollen Verfügbarkeit für Sie da sein.
Natürlich hat dies keine Auswirkungen auf die medizinische Versorgung.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis:
- wenn es in der Praxis zu längeren Wartezeiten kommt
- wir ggfs. Termine absagen bzw. verschieben müssen
- unsere telefonische Erreichbarkeit mangelhaft ist
- online bestellte Rezepte/Überweisungen einen Tag länger benötigen
Das können Sie tun:
bitte helfen Sie uns, dass wir uns auf die medizinische Arbeit vor Ort in der Praxis konzentrieren können, d.h. wann immer möglich verzichten Sie bitte auf Telefonanrufe.
Sie können alternativ:
- Rezepte als Bestandspatienten online bestellen
- Überweisungen als Bestandspatienten online bestellen
- Termine online ausmachen
- bei anderen Fragen uns per E-Mail info@avismed.de kontaktieren (und uns 1-2 Werktage zum Beantworten geben)
Wir gehen davon aus, dass wir ab Juli wieder vollumfänglich für Sie da sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Foto von firmbee@unsplash